immer aktuell informiert:rss feed

Bühne frei für Gott

Life on Stage – das ist eine Kombination aus Kunst, Erlebnisbericht und Predigt. Mit professioneller Musik und Theater werden die wahren Lebensgeschichten von Rebekka, Claudia, Manuela und Vladimir erzählt. Die Geschichten handeln von Menschen, deren Vergangenheit unterschiedlicher nicht sein könnte – und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, welcher ihr Leben von Grund auf veränderte. Durch eine anschließende Predigt erfahren die Besucher, wie auch sie diesen Gott ganz persönlich erleben und erfahren können.
Mehr als 80‘000 Menschen besuchten die Veranstaltungen der bisherigen vier Life on Stage-Tourneen. Viele von ihnen wurden dadurch motiviert, über Gott und die Bibel nachzudenken und konkrete Schritte auf Gott hin zu machen.

In der Messe Dresden vom 28.10.-03.11.2019

„Ein evangelistisches Feuerwerk!“

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
avatar

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben