immer aktuell informiert:rss feed

Darwins Abstammungslehre

Charles Darwin veröffentlichte 1859 sein berühmtestes Werk „Über die Entstehung der Arten“, das die Vorstellungen des Menschen über die Schöpfung und die Geschichte des Lebens nachhaltig beeinflusst.
Der Mediziner Dr. Henrik Ullrich (Studiengemeinschaft Wort und Wissen e.V.) referiert am Dienstag, den 15. Juni 2010, um 19.30 Uhr über „Darwins Abstammungslehre und die Frage nach Gott – Die Bedeutung der Wissenschaften für den christlichen Glauben“.
Der Vortrag findet in den Räumen der Freien evangelischen Gemeinde Dohna, Pestalozzistr. 20, statt. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um einen kleinen freiwilligen Beitrag zur Deckung der Kosten gebeten.

Kontakt über Johann Schilling, Tel: (0 35 29) 51 97 56

Marcus

Ich schreibe hier wohl die meisten Artikel und hoffe, dass Ihr etwas Interessantes findet ...
Marcus

Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)