immer aktuell informiert:rss feed

Spielplatz unterstützen

Vom 30. August bis 30. September könnt ihr aktiv mithelfen, den Spielplatz in der Naundorfer Siedlung zu verschönern, und das ganz ohne Hacke, Spaten und Säge:
Beteiligt euch täglich an der Online-Abstimmung auf www.fsi.fanta.de/voting/naundorf-siedlung-dippoldiswalde und steigert damit die Chance auf eine Förderung von bis zu 10.000€, die vom Ortschaftsrat noch aufgestockt wird.

Der Spielplatz in der Naundorfer Siedlung gab in den letzten Jahren ein immer traurigeres Bild ab, ein Gerät nach dem anderen musste abgebaut werden.
Damit sich Familien hier wohl fühlen können, soll hier wieder eine interessante Spiellandschaft entstehen.

avatar

Markus Geiger

Ich bin Chorleiter des Gemischten Chores unserer Gemeinde, wir möchten mit unseren Stimmen Gott loben und andere Menschen zu einem Leben mit ihm einladen. Sie können mir gern Schreiben ...
avatar

Letzte Artikel von Markus Geiger (Alle anzeigen)

Kommentar abgeben