10 Jahre Pyramide Schmiedeberg

Zum ersten Mal wurde im Jahr 2007 die Pyramide auf dem Postplatz in Schmiedeberg angeschoben. Seitdem findet jedes Jahr ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Die Figuren wurden vom Schmiedeberger Holzbildhauer und dem Schnitzerzirkel liebevoll handgeschnitzt. Durch eine große Spendenaktion kamen die erheblichen finanziellen Mittel zusammen, so dass die Pyramide ohne öffentliche finanziellen Mittel fertiggestellt wurde.
Auch wir sind dieses Jahr wieder mit Leckerein auf dem Markt dabei und werden die Einnahmen einem sinnvollen Projekt spenden.

Pyramidenanschub auf dem Postplatz/Bürgerhaus am Samstag, dem 02.12.2017, Beginn 14:00 Uhr
mehr Details

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert