NGD – der zweite

Wir wollen es mal wieder versuchen …
Am kommenden Sonntag findet unser Gottesdienst nachmittags statt. So kann man Freunde einladen, die vielleicht am Sonntag morgen mal ausschlafen wollen. Deshalb starten wir nun unseren zweiten NGD, den NachmittagsGottesDienst. Vorher kann man schon mal eine Tasse Kaffee trinken und mit den anderen Besuchern plauschen.

Thema wird sein: Tot oder lebendig? Manche Totgeglaubte leben länger als man denkt. Es kamen schon einige aus dem Untergrund zurück. Oftmals sind nur ganz kleine Dinge entscheidend, manchmal sogar nur ein Komma: Der Richter zum Angeklagten: „Hängen, nicht laufen lassen!“ Besser wäre „Hängen nicht, laufen lassen!“ Hast Du schon die entscheidende Frage beantwortet? Falls nicht, komme vorbei und schau bei uns rein …

Haus und Haushalt Gif

Einladung zum Kirchenkaffee am So, 19.03.2017 ab 15:30 Uhr
Gottesdienst am So, 19.03.2017 16:30 Uhr
Gottesdienst am Vormittag entfällt!

Je nachdem, wie diese Uhrzeit Anklang findet, werden wir das auch wiederholen, angedacht ist erst mal 1x pro Quartal.

Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert