Waldgottesdienst 2010

also auch 2010 ist zu Himmelfahrt die Barbarakapelle für einen OpenAir Gottesdienst reserviert. 14.oo Uhr wie gewohnt geht es los, diesmal mit super Musik aus Stollberg und einem  Prediger aus unserer Gegend. Lass Dich überraschen! Die Fragen: Wer bin ich? Bin ich das, was andere in mir sehen? Oder das, was ich selbst von mir weiß? werden das Thema des Gottesdienstes bestimmen.
Hier auf der Homepage steht am 13.05.2010 ab 11.oo Uhr, ob wir vielleicht in die Kirche zu Oelsa gehen, falls es schneit. 😉 Wir glauben, dass es erst nach dem Gottesdienst regnet, so kommt in den Wald zur Ruine … weitere Infos bei Andreas Kuhnert.

 

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert