Trauergottesdienst

Wann:
05.03.2021 um 15:30 – 16:30 Europe/Berlin Zeitzone
2021-03-05T15:30:00+01:00
2021-03-05T16:30:00+01:00
Wo:
zoom
eberhard.bapsch.de
Kontakt:
Marcus Fischer
035052-61334
Trauergottesdienst @ zoom

Am 20.02.2021 ist unser geliebter „Familienvater“, Ehemann, vielfacher Opa und Uropa Eberhard Kuhnert heimgegangen.
Nach zweiwöchigem Krankenhausaufenthalt mit stetig verschlechtertem Gesundheitszustand, hat der HERR es geschenkt, dass er seine letzten Stunden wieder zuhause verbringen durfte. Sein „Waldfrieden“ in Bärenfels wurde so noch einmal zum Ort der Begegnung und des spürbaren Segens.
Dankbar blicken wir als Familie auf diesen gemeinsamen letzten Weg zurück und wissen ihn nun geborgen in Gottes Hand.

Die aktuelle Pandemie und die damit verbundenen Beschränkungen veranlassen uns dazu, die Beisetzung einzig und allein im kleinsten Familienkreis zu halten. Den Trauergottesdienst hingegen wollen wir gern auch für euch, die ihr über Jahre und Jahrzehnte seine Begleiter wart, zumindest digital öffnen.

Lasst euch daher einladen, in bereits gewohnter Weise via zoom am Gottesdienst teilzunehmen.
http://eberhard.bapsch.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert