Männertreff

Wann:
24.06.2019 um 19:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-06-24T19:00:00+02:00
2019-06-24T21:00:00+02:00
Wo:
Bäckerei Pfützner
Altenberger Straße 12
01762 Dippoldiswalde
Deutschland
Kontakt:
Karsten Schriever
Männertreff @ Bäckerei Pfützner | Dippoldiswalde | Sachsen | Deutschland
herzlich laden wir zum nächsten Treffen am 24.06.2019 ein! Dieses Mal verlassen wir den Stammtisch, weil „Party bei Karsten mit Grillen“ auf dem Programm steht.

Karsten schlägt vor, dass wir uns 19.00 Uhr in Schmiedeberg treffen und gegen 19.30 Uhr bei ihm in Oelsa sind. Wenn wir uns auf dem Parkplatz gegenüber vom Café Pfützner treffen,
können wir Fahrgemeinschaften bilden.

Karsten stellt das Grillequipment + Getränke + etwas Fleisch + Mediterranen Nudelsalat. Wenn wir unter uns aufteilen wer noch Brot, Wurst, etwas Fleisch, Kartoffelsalat, Tomatensalat, + ……… mitbringt, wäre es sehr gut.

Bitte schickt mir doch eine Mail, wer am Montag mit dem Auto nach Schmiedeberg kommt. Teilt mir mit, wie viele Personen noch mitgenommen werden könnten. Wer etwas zum Essen mitbringt, sollte es mir auch mitteilen, damit wir uns ggf. abstimmen können. – Da ich (Volkmar) am Montag kein Auto zur Verfügung habe, würde ich gerne bei jemandem mitfahren. Gerne bringe ich 6 Steaks und 6 Bratwürste mit.Bitte lasst von Euch hören!

Herzliche Grüße von

Karsten Schriever (Reisesekretär der Männerarbeit der EVLKS) und Volkmar Kaupert